Start   |    Forum   |    Partner   |    Links
Kontakt   |    Impressum    |    AGB

Immobilien- Finanzmakler Gero Stader

Immobilien – Kaufen und VerkaufenGero Stader

Sie suchen einen Makler, der auf Ihre individuellen Wünsche eingeht, dem Sie vertrauen können? Sie suchen einen kompetenten Makler, den Sie mit dem Verkauf Ihres Hauses, Grundstückes, Wohnung oder der Vermittlung eines Mietverhältnisses beauftragen möchten? Sie suchen nach einem Makler, der etwas mehr bietet als nur den passenden Käufer zu finden?

Gero Stader

Herzlich Willkommen, dann sind Sie beim Maklerbüro Gero Stader an der richtigen Adresse! Erleben Sie einen Dienstleister der angenehmen Art. Wir sind in Ihrem Auftrag und somit in Ihrem Interesse für Sie da. Unabhängig davon, ob Sie privat ein Eigenheim suchen oder verkaufen bzw. vermieten möchten.

Unseren Slogan „Rundum-sorglos-Makler“ (siehe Referenzen) haben wir von unseren Kunden bekommen, weil wir für Verkäufer und Käufer alles und mehr erledigen, als uns möglich ist.

Wir arbeiten einfach so, als würde es um unsere eigene Immobilie gehen.

Unser Team in Berlin-Rudow besteht aus freundlichen, kompetenten Mitarbeitern mit langjähriger Berufserfahrung. Wir kennen uns in der Branche aus und beobachten ständig die aktuelle Marktlage.

Profitieren Sie von unserem Netzwerk zu Dienstleistern wie:
Sachverständigen, Handwerkern, Räumungsdiensten, Notaren und Banken. Immobilienbewertungen, Finanzierungen, Geldanlagen und Versicherungen sind ein selbstverständlicher Service für Sie.
Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation.

„Einer behandle den Anderen so, wie er selber behandelt werden möchte – auch in der Geschäftswelt!“

Sie wollen verkaufen …
Ihr Haus, Grundstück oder Ihre Wohnung ?

Ob Klein, Groß, Alt oder Neu und egal ob Schön oder Hässlich – wir als Makler machen das und verkaufen Ihre Immobilie sicher und problemlos !
Man nennt uns den “Rundum-Sorglos-Makler” und das bleiben wir auch!

Für Sie ohne zusätzliche Kosten finden wir den richtigen Käufer für Ihre Immobilie. Dabei einen hohen Kaufpreis zu erzielen, ist unser vorrangiges Ziel.

Dazu bieten wir Ihnen

• Beratung und Betreuung, so wie Sie es sich wünschen
  • Erstellung werbewirksamer Exposès
  • Professionelle Foto- und Videopräsentationen
  • Grundrisse auch in 3D-Ansicht
  • Auswertung unser eigenen Interessenten-Datei
  • Internetwerbung auf über 20 Portalen
  • Immobilienbewertung (Preisermittlung) generell
  • Energiepass wenn erforderlich
  • Handwerkerarbeiten und Räumungen
  • Beschaffung erforderlicher Unterlagen
  • Stellung eines Notars
  • Finanzierungshilfe für den Käufer

Wir verabreden einen Termin und besprechen Ihre Wünsche und Zielvorstellungen. Anschließend erarbeiten wir für Sie eine Verkaufsstrategie, die wir mit Ihnen besprechen. Erst, wenn Sie zufrieden und alle Ihre Wünsche berücksichtigt sind wird der Verkauf gestartet. Bei uns läuft Ihr Verkauf nicht als „Einer unter Vielen“, sondern wird mit vollem Einsatz betreut und abgewickelt!
Speziell in Berlin und im Umland suchen viele Familien Häuser, Wohnungen und Grundstücke zum Kauf. Und das in jeder Preislage und Qualität !

Immobilien-Finanzierung

Eine Finanzierung ist wie ein Maßanzug.
Einkommen, Eigenkapital, Fördergelder sowie die Immobilie müssen mit einer Bank und Ihren individuellen Wünschen zu einem harmonischen Ganzen zusammen gebracht werden. Wir machen das für Sie! Wir wissen was die Banken wollen, wir kennen die Fördertöpfe und können Immobilien sowieso – Jetzt fehlen nur noch Sie! Topkonditionen sind für uns selbstverständlich, auch hier arbeiten wir in Ihrem Interesse mit voller Transparenz. Ihre Finanzierung wird von uns so gestaltet, dass Sie sich damit wohl fühlen, auch wenn mal etwas Unvorhergesehenes eintritt!

Eine richtige und problemlose Finanzierung lässt sich nur erreichen wenn zuvor eine Fülle von Fragen und Anforderungen geklärt sind.

Zum Beispiel

• Laufzeit – Lieber kurz- oder langfristig finanzieren ?
  • Nebenkosten – Sollen die mit finanziert werden ?
  • Anschlussfinanzierung – Was ist in 10 oder 15 Jahren ?
  • Finanzierungsart – Annuitätendarlehen, Bausparen oder „Riester“ ?
  • Zinssatz – Was ist zur Zeit möglich ?
  • Steuerersparnis – Was kann ich steuerlich geltend machen ?
  • Sondertilgungen – In welcher Form und Höhe ?
  • Eigenkapital – Wie hoch ist das Eigenvermögen ?
  • Monatliche Belastungshöhe – Was können Sie sich leisten ?

Im Finanzierungs-Rechner können Sie gleich schon mal verschiedene Variationen durchrechnen. Rufen Sie uns dann für eine unverbindliche Beratung an oder verwenden Sie gleich das hier gespeicherte Angebots-Formular unseres Partners creditweb.
In jedem Fall erhalten Sie umfassende, individuelle Angebote, ausgewählt aus über 30 Angeboten bekannter Banken.

Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung !

Sie können uns auch auf folgenden Webseiten besuchen:
www.gerostader-immobilien.de
www.gerostader.de
www.maklerbuero-rudow.de

Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
Einfach anrufen oder eine E-mal

Gero Stader
Geflügelsteig 41
www.gerostader-immobilien.de

Warning: preg_match(): Delimiter must not be alphanumeric or backslash in /www/htdocs/w00c1001/vdneu/iplog/log.php on line 258

Warning: preg_match(): Delimiter must not be alphanumeric or backslash in /www/htdocs/w00c1001/vdneu/iplog/log.php on line 261

Warning: preg_match(): Delimiter must not be alphanumeric or backslash in /www/htdocs/w00c1001/vdneu/iplog/log.php on line 264

Warning: preg_match(): Delimiter must not be alphanumeric or backslash in /www/htdocs/w00c1001/vdneu/iplog/log.php on line 267

Warning: preg_match(): Delimiter must not be alphanumeric or backslash in /www/htdocs/w00c1001/vdneu/iplog/log.php on line 273

Warning: preg_match(): Delimiter must not be alphanumeric or backslash in /www/htdocs/w00c1001/vdneu/iplog/log.php on line 276

Warning: trim() expects parameter 1 to be string, array given in /www/htdocs/w00c1001/vdneu/iplog/log.php on line 526

Sie benutzen einen veralteten Browser, der nicht in der Lage ist, CSS korrekt darzustellen.Deshalb sehen Sie die Minimalversion unserer Seite.Wie wärs mit einem Umstieg auf einen modernen, standardfähigen Browser, z.B. Mozilla?