Start   |    Forum   |    Partner   |    Links

-Haushaltshilfe
-Reinigung der Wohnung / des Hauses
-Wäsche
-Reinigungsarbeiten rund ums Haus (Garten, Balkon)
-Tierpflege (füttern, Gassi gehen, säubern von Toilette / Käfig)
-Einkauf
-Essen zubereiten
-Fahrdienste
-Reinigung von Glas, Fenster und Türen
Wir haben dafür einen Fensterputzer mit langjähriger Erfahrung, dieser hat sich spezialisiert auf Glasreinigung, Fensterreinigung und Türreinigung. Mit seiner Spezialausrüstung, Speziellen Glas-, Fensterreiniger, mit der fachkundigen Reinigungs- und Wischtechnik, können wir Ihnen ein perfektes Reinigungsergebnis garantieren.

Seniorenservice:

-Körperpflege / Hautpflege
-Toilettengang
-Hilfe bei der Nahrungsaufnahme
-Hilfe beim Ankleiden
-Spaziergänge
-Gesellschaftsspiele / Vorlesen
-Einkauf
-Fahrdienste / Botengänge / Schriftverkehr

Preise / Konditionen

Unsere Preise werden je nach Aufwand berechnet. Bitte holen Sie sich bei uns ein Kostenangebot ein.

Unser Leitmotiv

Man muß im Leben nicht immer alles "alleine" schaffen.

In unserer heutigen hektischen und materialisierten Zeit, bleibt ein wichtiger Bestandteil des Lebens außen vor: Menschlichkeit.

Insbesondere ältere Menschen brauchen ihr Zuhause, um sich wohl zu fühlen und oft haben Freunde oder Familienangehörige nicht die Zeit, um sich ausreichend um die täglichen Belange zu kümmern. Auch die Pflegedienste decken meist nur das Notwendigste ab.

Deshalb hat sich unser Dienstleistungsservice zur Aufgabe gestellt, Menschen aller Altersklassen als zuverlässiger Partner zur Seite zu stehen und gemeinsam den Alltag zu bewältigen.

Unser Anliegen

Menschen von körperlicher Arbeit im Haushalt zu entlasten
-Ihnen Behördengänge und Schriftverkehr abzunehmen
-Einkäufe zu erledigen
-Sie zum Arzt zu begleiten
-Essen zuzubereiten
-Gesprächspartner zu sein, um der Einsamkeit entgegenzuwirken
-Hilfe im Krankheitsfall zu stellen
-Ihnen insgesant mehr Lebensqualität zu ermöglichen

Wir über uns

Wir bieten Ihnen eine breite Palette von Dienstleistungen an, verstehen uns allerdings nicht als Pflegedienst und stehen auch nicht in Konkurrenz zu diesen. Die Behandlungspflege muß weiterhin über den Arzt, bzw. Pflegedienst gehen. Nur kurzzeitig könnte diese Tätigkeit von einer, uns zur Verfügung stehenden Krankenschwester, übernommen werden.

Unsere Preise sind erst nach schriftlichem Angebot gültig. Sollten Dienstleistungen, die Sie benötigen, nicht in unserem Katalog aufgeführt sein, fragen Sie uns bitte. Gern unterbreiten wir Ihnen ein nach Ihren Wünschen zugeschnittenes Angebot - selbstverständlich kostenlos und unverbindlich.
...noch ein Wort zum Abschluß

Im Haushalts - und Seniorenservice ist die Konkurrenz inzwischen groß. Trotzdem hoffen wir, Ihr Interesse geweckt zu haben und freuen uns, wenn Sie unser Angebot testen möchten, denn seien Sie versichert: Wir nehmen unsere Aufgabe ernst!

Sie haben Fragen, Wünsche oder Anregungen? Möchten Sie einen Beratungstermin vereinbaren? Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Gudrun Marzetz - Dzeladini
Altkanzlerstr. 14
www.sos-haushaltsservice.de

Warning: trim() expects parameter 1 to be string, array given in /www/htdocs/w00c1001/vdneu/iplog/log.php on line 52

Sie benutzen einen veralteten Browser, der nicht in der Lage ist, CSS korrekt darzustellen.Deshalb sehen Sie die Minimalversion unserer Seite.Wie wärs mit einem Umstieg auf einen modernen, standardfähigen Browser, z.B. Mozilla?